Pro4bizz beim Deutschen Startup Pokal

von

Pokal Inside

Die GFFT hatte am 16.1.2020 in das Techquartier Frankfurt/M. eingeladen und mit der ING gab es einen hochkarätigen Sponsor. Es ging mit den ersten vier 7 min Pitches gleich sportlich los. Erst nach der ersten Session hielt Heiko Fischer, Head of IT bei der ING, seine Keynote. Danach wurde es richtig spannend, denn es waren insgesamt 16 Startups beteiligt! Abgestimmt wurde natürlich per App vom Handy aus, die extra für diesen Event als Low Code App eine Woche vorher erstellt wurde. Dieser "Spirit" wohnte auch den vorgestellten Lösungen inne. Mit unserem SIEM360+ Produkt konnten wir unser Ranking halten. Der erste Platz ging an Lucy Security aus der Schweiz! Herzlichen Glückwunsch Palo. Bis zum nächsten Mal im Mai.

Präsentation zum Download

Bitte bei Slack registrieren zum Download

https://pro4bizzgmbh.slack.com/archives/CQADWRJBZ/p1579613215000300

Zurück